Unterbrechung der Wasserversorgung

Am Donnerstag, 29. Februar 2024 muss aufgrund von dringenden Arbeiten an der Wasserzuleitung Mückeln in der Zeit von 13.00 Uhr bis voraussichtlich 16.00 Uhr die Wasserversorgung für die gesamte Ortslage Mückeln einschließlich aller Gehöfte und der Sprinkermühle sowie für die Anwesen Zur Schweiz 32 und 34 und Sprink 1 bis 4 in der Ortsgemeinde Strohn unterbrochen werden.

Wir bitten daher alle betroffenen Anwohner, sich ausreichend mit Trinkwasser zu bevorraten und in der genannten Zeit auf eine Wasserentnahme zu verzichten, da ansonsten Luft und gelöste Ablagerungsteilchen in die Hausinstallation gelangen können. Trotz größter Sorgfalt kann es nach Beendigung der Arbeiten zu vorübergehenden Beeinträchtigungen in Form von Trübungen kommen. Bitte nehmen Sie daher die Geräte wie Waschmaschine, Boiler und Geschirrspülmaschine erst wieder in Betrieb, wenn klares Wasser zur Verfügung steht.

Für weitere Informationen stehen wir gerne unter Telefon-Nummer 06592 939-135 oder 0171 8347 504 zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.