Weihnachtsgruß


Allen Mitmenschen in der Verbandsgemeinde Daun wünsche ich von Herzen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Mögen die Feiertage Ihnen Zeit bieten um zurückzublicken auf die schönen Momente des zu Ende gehenden Jahres, Zeit für die Familie, aber auch Zeit, um neue Kraft zu schöpfen für die vielfältigen Herausforderungen des Lebens in der aktuell fordernden Zeit mit ihren vielen krisen- und problembehafteten Lagen auch im privaten Umfeld.

Ich bin sehr froh, dass es unter uns nach wie vor sehr viele Bürgerinnen und Bürger gibt, die sich um ihre Mitmenschen kümmern und sich für das Gemeinwesen engagieren und vielfältig einbringen, die sich verantwortlich fühlen. Hierfür an alle, die in diesem Sinne Gutes tun mein herzliches und ausdrückliches Dankeschön.

Hoffen wir und arbeiten wir gemeinsam und miteinander daran, dass wir viele gute und schöne Zeiten im neuen Jahr finden.

Ihnen allen viel Glück, Gesundheit und persönliches Wohlergehen in 2023.

Ihr
Thomas Scheppe
Bürgermeister