Wir suchen Sie

    engagierte, kompetente und motivierte Sachbearbeiter/-in für den Bereich „Einwohnermeldewesen“

    Hier können Sie die Stellenausschreibung als PDF-Datei einsehen und ausdrucken.

    Sie haben Freude an Tätigkeiten im Bereich der öffentlichen Verwaltung, sind teamfähig, kontaktfreudig aber auch konfliktfähig und verfügen über eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w)?

    Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! 

    Ihre Aufgaben:

    • Wahrnehmung von Aufgaben nach dem Melderecht
    • Antragsannahme und Ausstellung von Pässen und Personalausweisen
    • Antragsannahme Führungszeugnisse
    • Ausstellung von Fischereischeinen
    • Beglaubigungsverfahren

    Wir bieten Ihnen:

    • Ein Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit (24,5 Stunden/Woche) ab dem 01.10.2018. bzw. dem nächstmöglichen Zeitpunkt
    • Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD.

    Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 21.09.2018 an die

    Verbandsgemeindeverwaltung Daun,
    .

    Die zu besetzende Stelle ist in gleicher Weise für Frauen und Männer geeignet. Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

    Ansprechpartnerin

    Zentralabteilung - Sachgebiet 1.3 
    Personal & Organisation:

    • Sophia Eich (Sachgebietsleitung)
      Zimmer 213
      Tel.: 06592 939-213