Verabschiedung von Karin Hau

Die langjährige Mitarbeiterin Karin Hau ist am 30.05.2022 im Rahmen einer kleinen Feierstunde aus dem Dienst der Verbandsgemeindeverwaltung Daun verabschiedet worden. Neben der Verabschiedung konnte auch das 25-jährige Dienstjubiläum von Hau gewürdigt werden, welches sie am 10.03.2022 feierte.

1997 wurde Hau als Mitarbeiterin in der Finanzabteilung im Sachgebiet „Kasse“ eingestellt. Bis auf eine kurze Unterbrechung durch ihren Einsatz im Kur- und Verkehrsamt war Hau ununterbrochen im Bereich der Verbandsgemeindekasse tätig, bis am 01.06.2020 die Freistellungsphase der Altersteilzeit begann. In den Ruhestand wurde Hau nun mit Ablauf des 31.05.2022 verabschiedet.

„Ich möchte Ihnen meinen Dank und meine Anerkennung für Ihre 25-jährige Tätigkeit bei der Verbandsgemeindeverwaltung Daun und für die der Allgemeinheit in dieser Zeit geleisteten treuen Dienste aussprechen. Für Ihren Ruhestand wünsche ich Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit“, so Bürgermeister Thomas Scheppe. Dem Dank und den Wünschen schlossen sich Büroleiter Thorsten Loosen, Abteilungsleiter Thomas Reißen sowie stellvertretener Personalratsvorsitzender und Kassenleiter Daniel Bednarek an.