Survival-Tag am Burberg in Schutz am 02.08.2019

    Hast du schon einmal selbst Feuer gemacht, dir einen Unterschlupf gebaut oder bist auf Nahrungssuche gegangen? Das ist nicht das Einzige was du beim Survival-Tag am 02.08.2019 lernst! 

    Spannende Überlebensstrategien warten auf dich! Da wir an diesem Tag viel erleben werden und eine Menge Wissenswertes spielerisch erlernen, stärken wir uns am Lagerfeuer mit einem selbst zubereiteten Survival-Mahl. Wenn du zwischen 13 und 17 Jahren alt bist, dann melde dich. Der Teilnahmebeitrag beträgt 20 €. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

    Der Survival-Tag wird von der Jugendpflege der Verbandsgemeinde Daun in Kooperation mit den Landesforsten Rheinland-Pfalz, Forstamt Daun sowie „Glücksstreben“ veranstaltet.

    Mehr Informationen erhaltet ihr bei Jugendpfleger Rüdiger Herres, Leopoldstr. 29, 54550 Daun, Tel: 06592/939-204,
    E-Mail:
    .

    Wir freuen uns auf dich und einen erlebnisreichen Tag in der Natur!