Bürgerstiftung Gesunde Verbandsgemeinde Daun verzeichnet erste Spende

Von Herzen Sinn stiften

Bei der Vorstellung der neuen Bürgerstiftung am 06.12.2017 vor verschiedenen Multiplikatoren aus der Verbandsgemeinde Daun waren diese so begeistert von den Zielen und der Philosophie der Bürgerstiftung Gesunde Verbandsgemeinde Daun, dass sich Marian Chruscz vom Haus der Gesundheit in Daun spontan dazu entschieden hat, anstelle einer Weihnachtsfeier eine Spende an die Bürgerstiftung Gesunde Verbandsgemeinde Daun für einen gemeinnützigen Zweck zu tätigen. Seine Mitarbeiter waren sofort von der Idee begeistert und verzichten gerne auf eine Feier, wenn damit gemeinnützige Projekte und Aktivitäten in der Verbandsgemeinde Daun umgesetzt werden können.

von links:
    Marian und Alexander Chruscz vom Haus der Gesundheit, Geschäftsführer Stiftungsrat Helmut Sicken und Pressesprecherin VG Daun Doris Sicken

Die Bürgerstiftung bedankt sich von Herzen beim Haus der Gesundheit für die großzügige Spende in Höhe von 250,-- EUR.

Die Bürgerstiftung Gesunde Verbandsgemeinde Daun fördert bürgerschaftliches Engagement in unserer Region. Um wirkungsvoll und nachhaltig Projekte, Einrichtungen, Institutionen und Aktivitäten im Sinne des gemeinnützigen und mildtätigen Stiftungszwecks unterstützen zu können, ist die Bürgerstiftung auch auf Ihre Hilfe angewiesen. Mit den Spenden oder Zuwendungen können wichtige Anliegen von Einrichtungen, Vereinen oder sonstigen Organisationen unterstützt werden. Gemeinsam mit Ihnen bewirken wir Gutes für die Region – zum Wohl der Menschen!