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    als Leiter/-in der Ordnungs- und Sozialabteilung

    Sie verfügen über die Qualifikation für das dritte Einstiegsamt nach der Laufbahnverordnung für Beamte
    (ehemals gehobener nichttechnischer Dienst) bzw. über ein abgeschlossenes Masterstudium oder eine
    abgeschlossene Angestelltenprüfung II*?


    Sie zeichnen sich darüber hinaus aus durch

    • Berufserfahrungen im Bereich der Kommunalverwaltung;
    • idealerweise fundierte Kenntnisse im Bereich der Ordnungs- und Sozialverwaltung;
    • eine selbstständige, verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise;
    • eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit;
    • Führungskompetenz sowie gutes Urteilsvermögen.

    Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen!


    Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit Führungsverantwortung und
    Einflussmöglichkeiten.

    Die Stelle beinhaltet folgende Tätigkeitsschwerpunkte:

    • fachliche sowie personelle Leitung der Ordnungs- und Sozialverwaltung (16 Mitarbeiter) mit den Sachgebieten:
      1. Öffentliche Sicherheit und Ordnung
      2. Einwohnermeldewesen
      3. Personenstands- und Staatsangehörigkeitswesen
      4. Straßenverkehr
      5. Brand, Zivil- und Katastrophenschutz
      6. Umwelt- und Naturschutz, Landschaftspflege
      7. Sozialhilfe und Sozialversicherung, Wohnungswesen;

    • die Wahrnehmung der Aufgaben als Straßenverkehrsbehörde;
    • die Wahrnehmung der Aufgaben als Standesbeamter.


    Die Stelle ist ab dem 01.10.2017 zu besetzen.
    Die Besoldung/Vergütung erfolgt bis zur Besoldungsgruppe A 13/Entgeltgruppe 13 TVöD


    Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 03.03.2017 an die
    Verbandsgemeindeverwaltung Daun,
    Frau Sophia Eich,
    Tel.: 06592 939-213.

     
    Wir bitten Sie zu beachten, dass keine Rücksendung von eingereichten Bewerbungsmappen erfolgt.
    Die zu besetzende Stelle ist in gleicher Weise für Frauen und Männer geeignet. Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Veränderungen im Aufgabenbereich bleiben vorbehalten.

    *Die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 13 TVöD erfolgt im Rahmen der geltenden Eingruppierungsregelungen.


    Ansprechpartnerin

    Zentralabteilung - Sachgebiet 1.3 
    Personal & Organisation:

    • Sophia Eich (Sachgebietsleitung)
      Zimmer 213
      Tel.: 06592 939-213